Todesfälle, Krankensalbung und -kommunion

Todesfälle in unserer Pfarrei

Da unser Telefon nicht rund um die Uhr besetzt ist, ist es leider schon vorgekommen, dass Angehörige für einen Sterbenden die Krankensalbung gewünscht haben oder dass jemand plötzlich verstorben ist, und im Pfarramt war niemand erreichbar. Deshalb folgende Hinweise:

Sollte niemand erreichbar sein, wenden sie sich bitte an unseren Priester Hermann Bruhin 055 462 17 66 oder dann an die umliegenden Pfarrämter:

Herzliche Einladung zur Krankenkommunion

Alle Pfarreimitglieder, die aufgrund ihres Alters oder krankheitsbedingt nicht am Pfarreigottesdienst teilnehmen können, müssen auf den Empfang der heiligen Kommunion nicht verzichten.
Gerne besuchen wir Sie zu Hause. Gemeinsam feiern wir eine kleine Andacht, bei der Sie die Kommunion empfangen dürfen.
Wer diese Hauskommunion wünscht, soll sich bitte bei uns melden.

Tel. 055 440 11 75 / sekretariat[at]pfarrei-schuebelbach.ch